One Love, One Heart.
Mittagspause...

Heute in der Mittagspause kommt der eine arbeiter von de Tischler an (der is so anfang 40) und meint so kennst du die kassierer? ja lol? xD dann kennst du fliehende stürme? jaa lool? xDD dann das beste achja und The Clash kennst du bestimmt auch oder? jaaa loool? xDDD der hatte ne ahnung schön mit dem gelabert der is lustig xD naja gut bilder kommen auch bald mal von meinen letzten tagen so!
16.4.07 17:48
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joschy / Website (16.4.07 20:59)
jaaa er lebt noch er lebt noch er lebt noch^^ lang nix mehr gehört hier


» phrenetic. / Website (1.5.07 22:35)
Naja so hübsch ist er ja nun auch wieder nich.


Dino / Website (2.5.07 17:53)
Hey ho...
jo, DEINE Nici.. sag ja garnix ^^
hab sie halt voll lieb.
aber nuja.
...tu ma wieder bloggen!

machs jut, oller!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de